Über uns - Round Table 198 Düsseldorf

Tabler von Round Table Düsseldorf in Aktion

Mitglieder von Round Table Düsseldorf Neanderthal

Round Table 198 Düsseldorf hat gegenwärtig 15 Mitglieder

Interesse an Round Table Düsseldorf?

Haben wir Dein Interesse geweckt und bist Du zwischen 18 und 38 Jahre alt? Lust, die Welt und Düsseldorf ein bisschen besser zu machen? Wunderbar - dann nimm Kontakt mit uns auf! Bitte verrate uns Dein Alter, und Deinen Beruf. Letzteres vor allem wegen der Regelung, daß es bei uns höchstens zwei Mitglieder aus einer Berufssparte geben soll, um eine gute Mischung zu gewährleisten. Bitte beachten: Round Tabler sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren - die Mitgliedschaft endet mit dem 40. Lebensjahr. Durch diesen Wechseln kommen ständig neue Ideen.

Unsere Projekte umfassen unter anderem:

Unterstützung des Nationalen Service Projekts (NSP)“ der Round Table Deutschland Organisation
Unsere alljährliche Aktion Rettungsteddys

Unsere Treffen in Düsseldorf

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr an wechselnden Orten in Düsseldorf. Möchtest Du an einem unserer Treffen teilnehmen, nehme bitte mit uns Kontakt auf, um den Treffpunkt zu erfahren.

Geschichte von Round Table 198 Düsseldorf-Neanderthal

Unsere Gründung fand am 3.7.2004 statt
Nationaler Patentisch ist RT 58 Aachen.
Internationale Patentische sind Kilmarnock 398 Schottland und Saumur F-50